Freeware ... und die Menschen

Hallo!
Wenn jemand mir einen Gefallen tun möchte, fallen mir folgende Sachen ein ...

- Eine Grußkarte per Post: Es gibt den Begriff "Cardware", der beschreibt, dass man dem Freeware-Autor eine Postkarte schickt. Eine lustige Idee, wie ich finde.

- Einen Link oder eine Empfehlung: Wer meine Software z.B. auf seiner Homepage oder in einem Forum weiterempfehlen möchte, darf dies gerne tun. Dank im Voraus! Oder wer jemanden kennt, der in einer Verwaltung arbeitet, darf ihn gerne auf meine Software Key-Organizer zur Verwaltung von Türschlüsseln aufmerksam machen (Verlinkung ist natürlich ebenfalls ausdrücklich erlaubt).

- Spenden: Ich möchte hier nicht lang über die Vor- und Nachteile von Geld philosophieren, aber hier findest du meine Bankverbindung.  :)

Kontakt

Jörg Rosenthal
Erwitter Str. 8
59557 Lippstadt
Deutschland

Impressum