KEY-ORGANIZER
Software zur Schlüsselverwaltung
© 2015, Aidex GmbH
www.aidex.de
www.key-organizer.de

Unterschriften-Pads
Nachdem wir die integrierte Möglichkeit für digitalisierte Unter­schriften leider nicht mehr anbieten können, gibt es nun eine externe Möglichkeit mit digitalen Unterschriften zu arbeiten und alle aktuellen StepOver Pad-Modelle zu verwenden.

Die Firma StepOver bietet für ihre Unterschriften-Pads eine Software an, mit der man in PDFs unterschreiben kann. So können Quittungen des Key-Organizers als unterschriebene PDFs gespeichert werden. Weitere Infos
Nächstes großes Update erst 2018
Die Neuprogrammierung des Key-Organizers wird umfangreicher als geplant. Die Fertigstellung des Updates ist deshalb nun erst für 2018 anvisiert. Kunden aus den Jahren 2015 bis 2017 sollen kostenlos auf die neue Oberfläche wechseln können.
 
Digitalisierung der Unterschrift
Signatur-Pad   Foto: StepOver GmbH, Stuttgart
Australien
Seit 6 Jahren weltweit - Kunden aus den USA und Australien konnten 2009 erstmals den ins Englische übersetzten Key-Organizer bestellen.