KEY-ORGANIZER
Software zur Schlüsselverwaltung
© 2022, Aidex GmbH
www.aidex.de
www.key-organizer.de
Logo

Kurz-Support kostenlos

Unabhängig davon, ob Sie das Programm schon gekauft haben oder ob Sie noch die Demoversion ausprobieren, können Sie auf­kommende Fragen gerne per E-Mail an uns schicken. Einsteiger siehe Erste Schritte.

Wir sind auch telefo­nisch erreich­bar, jedoch erleich­tert es uns den Ablauf, wenn Sie Ihre Anfrage zu­nächst kurz per E-Mail ein­schicken und wir Sie dann nach interner Klärung zurück­rufen.

Online-Bildschirm-Support

Insbesondere für Programm­einwei­sungen oder komplexe Daten­importe bietet sich das gemein­same Arbeiten per Bildschirm-Freigabe an, z.B. mittels TeamViewer oder Teams. In der Regel können solche Meetings circa ein bis zwei Stunden dauern. Diese Support-Leistung bieten wir zu einem Stunden­satz an, siehe Preisliste.

Tabellen einlesen (Datenimport)

Wir möchten Ihnen den Aufwand der Hand­eingabe Ihrer Daten gerne er­sparen und haben den Key-Organizer des­halb mit Import-Funktionen ausge­stattet. Da der tabella­rische Aufbau eigener, vorhan­dener Excel-Tabellen oder die Formate son­stiger Dateien sehr unter­schied­lich sein können, bieten wir Ihnen kosten­los an, Ihre vorhan­den­en Dateien auf Impor­tier­bar­keit zu prüfen - auch be­reits vor dem Kauf der Soft­ware - um Ihnen Hilfe­stel­lungen zum Ein­lesen geben zu können.

Sie können vorhandene Dateien (Schließ­pläne, Listen, Tabellen) formlos per E-Mail an uns ein­senden (Kontakt). Wir prüfen dann kosten­los und unver­bind­lich, ob und wie sich die Daten in den Key-Organizer ein­lesen lassen und geben Ihnen ggf. Tipps zu sinn­vollen Ergän­zungen und Ver­knüp­fungen.

Wenn Sie das Einlesen von Tabellen selber aus­pro­bieren möchten, wechseln Sie im Key-Organizer zu­nächst in den „Sand­kasten“-Modus (siehe Haupt­menü: Datei > Sand­kasten) und schauen Sie dann im Import-Menü nach einer pas­sen­den Funk­tion (siehe Haupt­menü: Datei > Impor­tieren).

Druckvorlagen anpassen

Seit der Programm­version 2021 werden keine RTF- oder Word-Dokumente mehr als Druck­vorlagen ver­wen­det. Aktuali­sierte Infor­ma­tionen siehe Setup-Hinweise.pdf. Leider müssen bishe­rige Vorla­gen aus älte­ren Pro­gramm­versionen ein­malig umge­stellt werden.

Wir bieten Ihnen an, Ihre vorhan­denen Druck­vorlagen kosten­los anzu­pas­sen. Im alten Key-Organizer (bis Version 2019) finden Sie die Vorlage-Dateien über das Haupt­menü: Bearbeiten > Aus­drucke konfi­gu­rieren.
Die dort aufge­führten Dateien können Sie uns per E-Mail zu­schi­cken! Erst danach sollte ein Pro­gramm-Update instal­liert werden.